Max war gestern mit weiteren 25.000 jungen Menschen bei der #fridaysforfuture Demo in Berlin! Gemeinsam haben sie für eine verantwortungsvolle Klimapolitik demonstriert.
Entgegen der Forderung von Christian Lindner und weiteren konservativen Politiker*innen, die Gestaltung unserer Zukunft doch den „Profis“ zu überlassen, lassen wir uns nicht entmutigen!
Sowohl die #fridaysforfuture Demonstrationen als auch die #saveyourinternet Demonstrationen gegen die aktuelle Fassung der Urheberrechtsreform haben gezeigt, dass Protest junger Menschen diskreditiert und ignoriert wird, wenn unser Protest nicht in das konservative Weltbild von CDU und FDP passt. Wir werden weiter für unsere Zukunft auf die Straße gehen und alle so genannten „Profis“ daran erinnern, wer die Zukunft ist!
#Liebef eld #fridaysforfuture #niemehrCDU