17. Dezember 2018

Punsch mit Matthi – Vernetzungstreffen der Grünen Jugend in OWL am 18.12.



Matthi Bolte ist unser Abgeordneter im Landtag und hat sich vorher sehr stark in der Grüne Jugend engagiert. Gemeinsam mit ihm möchten wir uns über seinen Lebensweg ins Parlament, seine jetzige Lebenswelt in Düsseldorf und den Herausforderungen darin reden. Welche Möglichkeiten sieht er, wie die politischen Parteien in Deutschland wie auch die Grüne verjüngt werden können? Welche Akzente kann Ostwestfalen-Lippe setzen?

Zusammen mit den anderen Ortsgruppen in OWL bringen wir das Besinnliche in den politischen Alltag, unterhalten uns über die Vernetzung untereinander und schlürfen nachher einen Punsch auf dem Weihnachtsmarkt.
Herzliche Einladung!

Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1971170582970750/?active_tab=about



← zurück