Relaunch: gruenejugendbielefeld.de in neuer Version!

Wir freuen uns, die Webseite der GJ Bielefeld ab sofort in einem neu aufgefrischten Look und auf Basis einiger technischer Umstellungen präsentieren zu können!

Seit einiger Zeit bestand neben der weitgehend statischen Webseite gruenejugendbielefeld.de noch ein externer Blog für Neuigkeiten. Diese eher provisorische Trennung ist nun vorbei! Auf gruenejugendbielefeld.de präsentiert sich jetzt in neuer Optik direkt ein Blog mit aktuellen Neuigkeiten und Mitteilungen. Integriert sind hier aber auch ebenfalls alle von der alten Seite bekannten Inhalte wie allgemeine Infos und die Fotogalerie.

Der Blog wurde auf Basis von WordPress realisiert und kann als RSS-Feed abonniert werden, um so stets aktuelle Neuigkeiten und Mitteilungen zu erhalten.

17

01 2011

dein Kommentar