Ullalas Dienstwagen ;)

Hey Leute!

Ich bin grade beim Stöbern im Netz auf folgende Werbung gestoßen:

sixt

Auch wenn das Thema (wahrscheinlich) nur ein absoluter Lückenfüller des diesjährigen Sommerloches ist (ansonsten würde es in den Medien ja wohl kaum so hochgepuscht werden :) ) und danach nicht mehr zu finden sein wird, ist diese Werbung meiner Meinung nach doch recht kreativ. :)

Übrigens habe ich zur “Dienstwagenaffäre heute folgendes unter http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/27/0,3672,7610011,00.html gefunden:
“SPD zieht die Bremse: Gesundheitsministerin Schmidt wird vorerst nicht dem Wahlkampfteam angehören. Ihr Dienstwageneinsatz werde geprüft, so Kanzlerkandidat Steinmeier. Schmidt sieht sich zwar im Recht – will aber die “Kampagne nicht beeinträchtigen”.”
Ich sags ja: Sommerloch!!! :)

Tags:

29

07 2009

dein Kommentar