Und wer zahlt die Rechnung?

Hui, bei GERMANWATCH bin ich gerade auf den Kurzfilm “Die Rechung” gestoßen. Die Organisation Germanwatch hatte einen Wettbewerb ausgerufen in dem aufgerufen wurde Drehbücher für einen Kurzfilm zum Klimawandel einzuschicken. Und der Gewinner heißt Peter Wedel von ECOFILM. Sein Film wurde mit Mitteln des Bundes umgesetzt – und das mit guter Besetzung: Benno Fürmann, Bjarne Mädel, Christoph Tomanek und Ina Paule Klink! Sehr schön! Wie auch der ganze Film, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Und nun schickt den Film – oder den Link zu diesem Beitrag (harharrr) – weiter und verbreitet ihn… Hoffentlich hilft’s!

23

07 2009

4 Comments Add Yours ↓

The upper is the most recent comment

  1. Linda #
    1

    Toller Kurzfilm!

    Push the World in the right direction! Initiative zeigen: Copenhagen Climate summit im Dezember 2009.

  2. tobijr #
    2

    Sehr schöner Film :) und Bjarne Mädel kann eben nich nur den Ernie super spielen…

  3. 3

    Klasse Film! :)

  4. gian #
    4

    richtig geil !

dein Kommentar